Mittwoch, 28. Januar 2015

Weihnachten, Neujahr etc...:P

Ja, da quetscht man noch eben einen Blog in den November und nimmt sich dann eine grooooooße Auszeit, ganz schön nachlässig...-.-!!!
Also, das ganze gibt es jetzt in der Zusammenfasung, das kommt euch hoffentlich auch entgegen:P

Dezember 5-7, 2014: Ein weiteres Rotary Wochenende- wir sind in selbstgestalteten Pappkartons im Zuge einer Weihnachtsparade durch Burlington gelaufen und haben uns die Füße abgefroren...außerdem waren wir Bowlen, zum Essen eingeladen und shoppen:D
Leider habe ich nur dieses Bild...die Rotarierin bei der wir gewohnt haben hat uns zu einem toll beleuchteten Haus gebracht*-*
Das Mädchen neben mir ist Lalita aus Thailand:D






In den nächsten zwei Wochen hatte ich dann mein erstes Curling Game (ich curle im Schulteam), ich habe Kekse mit Freunden gebacken, habe an einer Überraschungsparty für meine Freundin teilgenommen und bei zwei Rotary Weihnachtsfeiern einen Elf gespielt:P!!!
Dann kam auch schon Weihnachten:

Dezember 24, 2014: Da man hier erst am 25. feiert habe ich meinen Tag in der Küche verbracht:
Am Ende des Tages hatte ich es doch tatsächlich geschafft eine Donauwelle zu kreiren*-*!!! Sie hat sogar geschmeckt, war aber natürlich erst für den nächsten Tag!!!
WIR HATTEN KEINEN SCHNEE AN WEIHNACHTEN:'(((!!!

Dezember 25, 2014: Der große Tag war da!!! Nachdem ich aus meinem Schlafanzug gehüpft war, wurde ich in der Küche von Schlafanzugmonstern angestarrt, woraufhin ich dann doch schnell wieder in meinen Schlafi wechselte:D!!!
Meine Familie war nicht wirklich vollständig, Jess war an die Westküste geflogen um ihre Brüder zu besuchen, aber kurz zuvor war Vanessa aus Venezuela bei uns eingezogen und Baba kam natürlich auch von nebenan vorbei:)! Wir hatten also Frühstück, Brot und Käse, dann wurden die "Stockings" ausgepackt, so etwas wie überdimensionale Socken, die sich im Wohnzimmer befanden:D. Dann ging es zu den "richtigen Geschenken" zu dem Weihnachtsbaum...ich bekam coole Winterstiefel!!!*-* Anschließend ging es in die 12:00Uhr Kirche und dann kam die ganze Verwandschaft vorbei und man hatte mal wieder ein Turkey Dinner. Es war mal ein ganz anderes Weihnachten, aber auch sehr schön!!!*-*

Dezember 27, 2014: Meine Freundin und ich machten Toronto unsicher!!!:P Naja, es ist schon echt blöd, wenn man vier einhalb Monate eine halbe Stunde von Toronto entfernt wohnt und noch nicht wirklich Sightseeing gemacht hat:o!!! Früh am Morgen fuhr ich also mit meiner Freundin nach Toronto und wir guckten uns die Stadt an, besser gesagt, sie gab mir eine kleine Tour:P!!!
Hier mal der Blick aus Chinatown auf den CN Tower:)
Neben dem Sightseeing war natürlich auch ein bisschen shoppen angesagt:P
Hier meine Freundin, Olivia, und ich in einer kleinen Gasse, die mit Grafitti gefüllt ist, also cooles Graffitti*-*




Dezember 29, 2014: Ich war Ski fahren*-*!!! Mit einer finnischen Austauschschülerin die mich sehr schräg angeguckt hat, als ich meinte ich würde doch gerne mit dem Anfängerhügel anfangen...naja, ich habe den Tag ohne Sturz überlebt und es war echt cool*-*!!! Abends war ich auch noch bei einer anderen Freundin und wir haben einen Film geguckt und Pizza gegessen:P!

Dezember 31, 2014: New Year's Eve!!! Ich traf mich mit Olivia und einer anderen Freundin, Amelia, in downtown Brampton. Man konnte kostenlos Marshmallows grillen, es gab Hot Chocolate und ab zehn eine Live Band- es war richtig cool, auch wenn wir um die -10°C hatten...FROHES NEUES an dieser Stelle:P!!!

So gut fing das neue Jahr nicht wirklich an...freitags holte mich mein Counsler ab um mit mir eine weitere Gastfamilie zu besuchen- es stellte sich dann heraus, dass ich doch dann innerhalb von zwei Tagen wechseln sollte, das war einfach nicht fair-.-!!!

Januar 3, 2015: Als eine Art Abschluss-Ausflug wurde ich dann von Luisa zu den Badlands gefahren und wir machten eine kleine Wanderung. Eigentlich sind die Badlands Hügel aus roter Erde, aber genau an diesem Tag fing es heftig an zu schneien, so dass einfach alles weiß war!!!
Nach der Wanderung ging es dann in ein kleines Dorf wo wir weiße Hot Chocolate und Banana Bread hatten! Obwohl der Anlass traurig war, war es doch ein toller Ausflug*-*!!!

Am Sonntag musste ich dann wirklich meine Familie wechseln, was natürlich nicht ohne eine ganze Menge Tränen ging!!! I just simply love my family!!!<3
Die nächste Woche war dann kalt- um die -15 bis -23°C, mit Windchill fühlt sich das ganze dann an wie -30°C , da bin ich wirklich nur vom Haus zum Auto zur Schule zum Auto zum Haus gewandelt:o!!!

Naja, für meinen Geburtstag habe ich die Fotos noch nicht auf dem Lappi, ebenso von dem Wochenende, was ich in einem Ferienhaus verbracht, das kommt aber noch:D!!!

DANKE!!! für das tolle Geburtstagsgeschenk, so amazing!!! Big hugs from Canada!!!

Eine letzte Ansage noch: Ich kann sagen, dass ich im Juli als Freiwillige bei den Panamerikanischen Spielen in Toronto helfen werde!!! Die Spiele beinhalten die selben Sportarten wie die olympischen Spiele und sind für ganz Amerika (Nord, Mittel und Süd)!!! Es ist also ein Megaevent und ich bin so froh, dass ich helfen kann!!! Deswegen werde ich aber wahrscheinlich erst Ende Juli wieder kommen, also noch sechs Monate hier:P*-*!!!

Love you guys!!!
Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen